Donnerstag, 6. Dezember 2018

Was ist denn nun los???

Es ist kaum zu glauben, aber es gibt mich tatsächlich noch!
Als ich den letzten Blog-Post geschrieben habe konnte ich nun wirklich nicht ahnen, wie lange es hier nichts Neues mehr geben wird...
Angefangen beim Stress auf der Arbeit, über gesundheitliche Probleme und zu guter Letzt auch noch der Verlust aller Daten auf dem alten Computer (der hat sich nach sieben Jahren entschieden in den Computer-Himmel zu gehen), das alles hat mich ganz schön zurück geworfen. 
Und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch manchmal darüber nachgedacht, den Blog aufzugeben, habe es aber einfach nicht übers Herz gebracht!

Aber nun sieht die Welt wieder anders aus! :-)
Ein neuer Rechner, neue Technik und ,vor allem, neuer Schwung!
Und deshalb will ich auch nicht lange rumlabern, sondern ich zeige euch ein paar Weihnachtskarten die ich für den Weihnachtsmarkt in Morsum hergestellt habe:


Die kleinen Wichtel aus dem Stempelset "Weihnachtswerkstatt" haben es mir wirklich angetan! :-) Die sind soooo niedlich!
Ich habe sie in Schwarz übereinander gestempelt (der Stemparartus ist dabei eine riesige Hilfe) und mit den Markern ausgemalt. Den Bund der Mützen habe ich noch mit dem Wink of Stella ausgemalt, dadurch glitzern sie dezent. 
Ein kleiner Spruch und ein Schleifchen und fertig ist die Karte!


Bei dieser Karte kam ein altes Stempelset zum Einsatz, die Bäumchen gibt es aktuell leider nicht mehr zu kaufen. Ich habe sie in Meeresgrund und grüner Apfel gestempelt und den Spruch in weiß embossed. Das Transparentpapier ist mit dem Prägefolder "Leise rieselt" geprägt, das gibt noch mal einen besonderen Effekt.


Das Highlight dieser Karte ist der goldene Hirsch, der ist so schön, da braucht es gar nicht viel Tamtam drumherum! Ich habe ihn embossed, dann kommt er noch besser zur Geltung.
Der Hintergrund ist mit marineblauer Tinte und dem Wassertankpinsel ganz schnell auf Seidenglanzpapier "gemalt", das geht super schnell und sieht toll aus. Durch den Schimmer des Papiers wirkt die Karte sehr edel!

Ihr seht, umkreativ bin ich nicht gewesen!
Und meinem Motto: "Wenig Aufwand aber toller Effekt" bin ich auch treu geblieben!

Ihr könnt euch nun freuen, dass ich mich wieder öfter hier melden werde!
Ich jedenfalls freue mich über weitere gemeinsame Zeit!!!

Liebe Grüße,
Astrid


1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid,
    schön, daß du wieder da bist. Ich hoffe,es geht dir gut und freue mich auf
    neue Inspirationen von dir.
    Liebe Grüße und eine gemütliche Adventszeit
    wünscht dir
    Birgit M.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.