Montag, 4. Juni 2018

Neuer Katalog, News und Flohmarkt...

Uff, diese Pause war länger als gedacht...
Aber ich freue mich, dass ihr immer noch da seid!

Das schönste zuerst, der neue Jahreskatalog ist da:


klick hier und Du kannst ihn Dir online anschauen!
Falls Du ihn lieber in Papier-Form hättest, dann sag mir Bescheid, ich schicke Dir dann einen zu!

Und weil man beim Katalogwechsel immer Platz für neues braucht, veranstalten wir einen Bastelflohmarkt
am Mittwoch, den 06.06.18 von 17.00 bis 20.00 Uhr
in Struckum, Wallum Weg 11 (bei Christiane von "Kreatives aus Papier")
Kommt reichlich vorbei, es gibt viele Schnäppchen und einen netten Schnack!!!

Und nun zu den anderen News:
Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen, seit dem 25.5. gilt die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und die wirft viele Fragen auf...
Leider haben einige Demos aus Unsicherheit daraufhin ihre Blogs gelöscht, unter anderem auch Jana (Paperqueen), Tanja (Stempelfix) und Heidi (der kleine Stempelgarten). Das hat natürlich auch Auswirkungen auf unseren Blog-Hop "Kreativ zwischen den Meeren", wir sind nun nur noch zu zweit und das macht in diesem Rahmen keinen Sinn. Sehr schade, aber es nützt ja nix... Uns fällt bestimmt was neues ein!
Ich werde meinen Blog weiter führen, es werden noch einige Änderungen kommen aber davon lasse ich mich nicht abschrecken!

Ansonsten werde ich mich bald wieder mit etwas kreativem melden, für heute soll es das aber gewesen sein!

Ganz liebe Grüße,
Astrid

2 Kommentare:

  1. HUHU, ich freue mich, dass wir beiden die Stellung halten und hoffe uns fällt etwas Neues ein für eine Art BlogHop.
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    wie schön,dass du wieder da bist. ich hoffe,es geht dir gut und
    freue mich,noch viel inspirierendes von dir zu sehen.
    Ganz liebe Grüße und eine gemütliche Adventszeit
    Birgit M.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.