Montag, 16. April 2018

Kreativ zwischen den Meeren...


Es ist kaum zu glauben, aber es ist schon wieder der dritte Montag im Monat und somit Zeit für unseren Glamour-Girl-Blog-Hop.
Und weil es draußen sooo schönes Wetter ist (äähhhm, räusper, Augen roll...) ist das Thema passend dazu gewählt:

Frühling

Frühling heißt ja: Sonne, alles wird grün, die ersten Blümchen bahnen sich ihren Weg...
Und wer mich kennt, der weiß, das alles ist basteltechnisch nicht soooo mein Thema!
Aber, man muss ja auch mal raus aus seiner Komfortzone und deshalb seht ihr heute bei mir frühlingshafte Farben und Blumen, hübsch verpackt in einem Layout:

Ich habe die großen Buchstaben mehr oder weniger in Alphabet-Reihenfolge in Saharasand als Hintergrund gestempelt, die Buchstaben für das Wort "Frühling" habe ich in Meeresgrün, Olivgrün, Limette, Farngrün, Safrangelb, Osterglocke, Curry-Gelb und Pfirsich pur gestempelt und dann ausgestanzt. Im Frühling kann man ja jede Art von Grün sehen, deshalb die verschiedenen Schattierungen.
Und ja, ich habe die einzelnen Buchstaben im Hintergrund alle einzeln aufgestempelt, ganz ohne Stempelhilfe (Klarsichtstempel sei Dank). Das war schon fast meditatives stempeln... ;-)


Die Blümchen habe ich passend zu den bunten Buchstaben jeweils in der gleichen Farbe auf den Farbkarton gestempelt, also Safrangelbe Tinte auf Safrangelben Farbkarton. Die Punkte in der Mitte habe ich nachträglich dann noch mit den Markern verstärkt. Die Blätter sind mit der Handstanze "Blätterzweig" auch wieder im passenden Farbkarton zu den Buchstaben ausgestanzt. Alles in allem eine kleine Materialschlacht, hat aber Spass gemacht! :-)
Leider verlassen uns die Blumen (Stempelset "Flower Shop") und die passende Stanze zum nächsten Katalog, wir werden also nie herausfinden, ob ich mich noch mit ihnen angefreundet hätte...


So, nun wird es aber Zeit, dass ihr bei den anderen Mädels vorbei schaut, ich wünsche euch viel Spass dabei!!!



Liebe Grüße,
Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.