Sonntag, 1. April 2018

Gruß vom Osterhasen...

Mit diesem kleinen Gruß wünsche ich allen Freunden, Lesern und Kunden ein wunderschönes Osterfest!!!! 
Macht es euch gemütlich mit euren Lieben!

Für ein paar besondere Menschen habe ich diesen kleinen Gruß mit Schoko-Hase vorbereitet, die Anleitung dazu stammt von Jasmin Schulze. In ihrem Video zeigt sie Schritt für Schritt, wie diese Verpackung hergestellt wird.

Die kleinen Eier habe ich mit der kleinen Oval-Stanze gemacht, aus dem Herz (Stempelset "Heart Happiness") lassen sich drei Eierchen ausstanzen. Die Stanze gibt es leider nicht mehr, überhaupt habe ich bei der Deko mal tief in meinen "Gibts-leider-nicht-mehr-Schrank" gegriffen.

So sieht das Ganze offen aus...

... und so, wenn man es komplett aufklappt. Das Tütchen lässt sich komplett flach falten, die Mitte stellt sich dann beim hochklappen auf!

Und weil ein Gruß selten allein kommt, habe ich gleich ein paar mehr gemacht und an Freunde verteilt! :-)

Ich wünsche euch allen schöne Tage, bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße,
Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.