Mittwoch, 15. Mai 2019

Frühlings-Deko...

Der Frühling hier im Norden lässt sich ja echt Zeit...
Zwar scheint die Sonne aber es ist immer noch A...kalt, der Wind pustet ordentlich und draußen sitzen geht immer noch nur mit Jacke.
Aber was soll's, es ist wie es ist. Immerhin schneit es nicht mehr! :-)

Ich habe mir zu Hause ein bisschen Frühling selbst gezaubert, wofür hat man schließlich den ganzen Bastelkram, äähhhmm, das ganze Bastelzubehör?

Ich habe schon vor Wochen dieses kleine Metallherz gekauft, das fand ich irgendwie niedlich:
Aber zum "nur so aufhängen" war es mir zu nackig. Also habe ich die Big Shot rausgeholt und ein bisschen Deko ausgestanzt.

Zuerst die Blätterranken, die stammen aus dem Framelits-Set "Blüten, Blätter und Co", eines meiner absoluten Lieblinge. Leider wird es uns Ende Mai mit dem alten Katalog verlassen, schnief... Ich hab ja immer Trennungsschmerz...
Egal, zurück zum Herzchen: 
Und weil Blätter alleine noch keinen Frühling machen hab ich noch ein paar Schmetterlinge in Kussrot und Flamingorot ausgestanzt, die Stanzen gehören zum Framelits-Set "Schön geschrieben" und die wird es zum Glück auch im neuen Katalog noch geben!
Geklebt habe ich alles mit der Heißklebepistole, auf der Silikonmatte geht das wunderbar!

Hier noch mal von nahem...

Und nun ziert dieses Herzchen unsere Haustür und ich hoffe, der echte Frühling zieht dann auch bei uns ein!!

Falls ihr noch Fragen zum Katalogwechsel haben solltet, dann meldet euch ruhig bei mir!
Und ihr dürft mir auch gerne Bescheid geben, wenn ihr den neuen Katalog bald selbst in euren Händen halten möchtet! Ab sofort kann der Katalog vorbestellt werden!

Liebe Grüße,
Astrid


Nachtrag:
Ich habe den Beitrag gestern Abend vorbereitet und was soll ich euch sagen?? Heute ist es sonnig und warm und es geht nur ein laues Lüftchen... Als hätte ich den Frühling herbeigeschnackt... ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.