Sonntag, 5. Mai 2019

Regenbogen zur Konfirmation...

Da der letzte Beitrag ja nur Text und so gar nix kreatives beinhaltete, wird es mal wieder Zeit für was hübsches! ;-)

Ich zeige euch heute meine diesjährigen Konfirmationskarten, zusammen ergeben sie einen wunderschönen, bunten Regenbogen:
Hübsch bunt, oder? :-)

Benutzt habe ich natürlich die tolle Kreuz-Stanzform aus dem Set "Kreuz der Hoffnung", jeweils in Osterglocke, Calypso, Brombeermousse, Minzmakrone und Pazifikblau ausgestanzt, mit Flüsterweißem Farbkarton unterlegt und mit Dimensionals aufgeklebt. 
Die Streifen im Hintergrund stammen aus dem Set "Alles was Freude macht", ich habe sie dreimal, immer ein bisschen versetzt, aufgestempelt. Als Farben habe ich mich dabei an die Pastelltöne gehalten, also Safrangelb, Blütenrosa, Heideblüte, Lindgrün, Aquamarin und Babyblau.

Der Spruch stammt natürlich aus dem Set "Segensfeste" und wurde in Savanne und der jeweils zum Kreuz passenden Farbe abgestempelt.

Gar nicht so viel Aufwand aber mal wieder ein Kärtchen mit Wow-Effekt!
Ich hoffe jedenfalls, die Konfirmanden freuen sich darüber!

Nun wünsch eich euch noch einen schönen Rest-Sonntag, bis bald,
liebe Grüße,
Astrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.