Sonntag, 28. April 2019

Infos, Infos, Infos...

Heute also, wie versprochen, nix kreatives von mir sondern alle Infos die ich finden konnte! :-)
Wo fange ich bloß an???
Wir machen es mal alphabetisch und beginnen bei:

A, wie Auslaufliste:
Wie jedes Jahr, kurz vor dem Ende des Jahreskataloges, gibt es die Liste mit all den Schätzchen, die es leider nicht mehr in den neuen Katalog geschafft haben. Das ist einerseits traurig, andererseits heißt das auch, es gibt Platz für jede Menge Neues!!!
Mit Sicherheit hat es sich schon herum gesprochen, dass es in diesem Jahr sehr große Veränderungen geben wird. 
Zum einen wird uns die Big Shot verlassen, Stampin´Up! und Sizzix (der Hersteller) haben beschlossen, nicht mehr gemeinsam zusammen zu arbeiten. 
Was bedeutet das für uns? 
Keine Sorge, es wird weiterhin Stanz- und Prägeformen geben (und was für schöne, seufz...), sie werden aber in Zukunft von einem anderen Hersteller in Zusammenarbeit mit Stampin´Up! hergestellt. Die Big Shot selbst wird es nicht mehr im Katalog geben, ebenso das ganze Zubehör, das von Sizzix hergestellt wird (Stanzplatten, Bürste,etc). Stampin´Up! arbeitet an einer eigenen Lösung, ich bin mir sicher, da wird irgendwann was ganz tolles kommen!!!
Die zweite große Veränderung bereitet mir tatsächlich mehr Bauchschmerzen: der Papierschneider wird uns verlassen!!! 
Aufgrund der immer noch andauernden Qualitätsprobleme mit den Schneideklingen hat sich Stampin`Up! auch hier entschlossen, die Zusammenarbeit mit dem Hersteller zu beenden. Das heißt, es wird im neuen Katalog keine Schneidemaschine mehr geben, bis Ersatz kommt, kann es noch etwas dauern. Aber auch da bin ich mir sicher, Stampin´Up! wird uns mit einer super Alternative überraschen!
Wenn ihr euch die Auslaufliste anschaut, dann werdet ihr schnell das Gefühl bekommen, dass uns alle Stempelsets verlassen werden. Keine Angst, dem ist nicht so!
Allerdings werden alle Gummi-Stempel auf die "ablösbaren Stempel" umgestellt, alle anderen Varianten sind dann nicht mehr erhältlich und erscheinen somit auf der Auslaufliste. Im neuen Katalog wird es nur noch die Klarsichtstempel und die ablösbaren Stempel geben. 
Auch die Produktpakete werden nicht in den neuen Katalog übernommen, wohl aber einzelne Stempelsets oder Framelits. Von daher erscheinen leider auch diese Sets auf der Liste...
Ich schlage vor, schaut nach ob eure Lieblinge dabei sind und meldet euch dann bei mir. Ich schaue nach, ob uns die Produkte tatsächlich verlassen oder ob es sie nur in einer anderen Variante geben wird.
So, hier nun der Link zu Liste, viel Spass beim stöbern!!!




Weiter geht es mit C, wie Clearance Rack
Hier gibts ein paar Schnäppchen abzustauben!! 
Glaubt ihr nicht? 
Dann schaut nach:



Aber es gibt auch Neues, und zwar wunderschönes!!!
Für alle die, wie ich, Roségold lieben wird dieses Set ein Muss!!!
Hier noch ein paar Bilder:
Es beinhaltet das Stempelset mit den passenden Stammformen, wunderschönes Designerpapier, rossgoldenes Metallicpapier, Glanzfarbe, Bänder in Marineblau und Wassermelone, vorgestanzte Elemente und noch ein paar wunderschöne Dinge!
Bestellbar ist das Ganze vom 01. bis 31. Mai 2019!
Wenn ihr mehr Informationen darüber möchtet, dann lasse ich euch gerne einen Flyer zukommen, sagt mir einfach Bescheid!

So, ich denke, das war jetzt ganz schön viel Input, solltet ihr trotzdem noch Fragen haben, immer raus damit!! Ich helfe euch gerne!!

Ganz liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.