Mittwoch, 17. April 2019

Frohe Ostern...

...wünsche ich euch allen!!!
Während sich die Stampin´Up! Welt weiterdreht, die Auslaufliste erschienen ist, viele Neuigkeiten verdaut werden müssen (auf Wiedersehen Papierschneider und Big Shot...) habe ich es doch tatsächlich geschafft, ein paar kleine Osterhasen nett zu verpacken. Ich hänge wahnsinnig hinterher aber ich verspreche euch, ich nutze die freien Ostertage und bringe mich selbst auf den neuesten Stand. 
Und dann sollt ihr alle Infos von mir bekommen!!

Nun aber erst mal die kleinen Häschen:
Die verstecken sich in den Verpackungen, ist ja schließlich Ostern! ;-)

Benutzt habe ich das Designerpapier "Gartenglück" aus dem Frühlingskatalog und farblich passenden Farbkarton. Die Etiketten habe ich mit dem Oval aus den Framelits "Stickrahmen" ausgenudelt, mit der tollen Ranke aus dem Stempelset "Voller Schönheit" bestempelt und mit den Markern ausgemalt.
Wie immer, wenig Aufwand aber große Wirkung! :-)

Das Häschen habe ich mit einem Klebestreifen fixiert, es soll ja schließlich nicht verloren gehen.

Nun werde ich die kleinen Goodies verteilen und ich hoffe, die Beschenkten freuen sich darüber!
Euch allen wünsche ich fröhliche Ostertage und wir hören uns nächste Woche mit allen Neuigkeiten an dieser Stelle wieder!

Liebe Grüße,
Astrid


1 Kommentar:

  1. Waren über Ostern im Almdorf in Südtirol und da kamen die kleinen Präsente als Mitbringsel richtig gut an...Danke für den Tipp:)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.